your challenge is our passion!

S6 Challenge «Kander Creek»

Nicht verpassen: am Samstag 7. Mai 2016 findet wieder eine S6-Challenge statt!

Wir sind zurück...und mit uns die 2016er-Ausgabe der altbekannten und gefürchteten S6 - diesmal aber in einer leicht abgeänderten Form für die Street-Klasse. Die S6 des Jahres 2016 findet an den sandigen Ufern, im grünen Wald und in Sichtweite der glitzernden Kander statt. Die Location ist eine alte Bekannte im Veranstaltungskalender der SRCAC und wir können mit Stolz sagen, dass sie herausfordernd und wunderschön zugleich ist - aber das dürfen die Teilnehmern gerne selber herausfinden. Diese SRCAC Challenge ist mal wieder was anders, versuchen wir doch einmal mehr das Teamerlebnis zu intensivieren, die Fahrkünste zu fordern und die Aufnahme von Frischluft auf ein hohes Niveau zu heben.

Detaillierte Infos zur Challenge findet ihr hier:
Aktuelle Challenge

Und hier noch ein paar Impressionen von der Challenge 2015:

IMG_6039IMG_6042IMG_1001IMG_6023