your challenge is our passion!

SRCAC Winterwanderung vom 30. Januar 2016

Sensationelles Winterwetter mit Sonne und perfekten Schneeverhältnissen haben die knapp 20 Fahrer mit ihren ferngesteuerten Fahrzeugen auf der Ibergeregg vorgefunden. Auch der Winterwanderweg war wieder perfekt präpariert und der Schnee daneben war ganz leicht gefrohren, so dass man mit den Leichtgewichten sehr gut auch über die Schneehügel fräsen konnte.

Nach rund einer halben Stunde, nachdem sich alle schön eingelaufen hatten und die Motoren und Akkus ein bisschen auf Temperatur gekommen waren, wurde der traditionelle "Surprise" verteilt. Anschliessend machte sich die Meute dann auch den weiteren Weg bis zum Pistenrestaurant, wo die verdiente Verpflegung bei prachtvoller Aussicht eingenommen werden konnte. Von da gings dann schliesslich den steilen Aufstieg zurück zur Passhöhe Ibergeregg, wo einige den Tag noch bei einem gemütlichen Kaffee revue passieren liessen, bevor dann alle müde aber zufrieden den Heimweg angetreten haben.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, trotzdem der Weg dahin für die meisten nicht grad um die Ecke ist. Es war ein toller Tag mit euch!

IMG_7449IMG_7444IMG_7443IMG_7441