your challenge is our passion!

openday bei wemu.ch

Gestern hat der alljährliche openday, der auch ein bisschen als Saisonstart gilt, bei wemu stattgefunden. Altbekannte und neue Gesichter treffen, quatschen, fachsimpeln und sich mit Material für Projekte eindecken war angesagt. Schliesslich gabs ja wie immer tolle openday-Rabatte.

Die SRCAC hat zusammen mit wemu einen ersten Testlauf der neuen Ultra4 Klasse (SRCAC-U4C) durchgeführt. Je 3 Qualiläufe und ein Finallauf wurden am Vormittag und am Nachmittag durchgeführt. das Ganze war ein Heidenspass, wenn auch die Strecke natürlich nicht den Bedingungen eines richtigen Races entsprochen hat. Zudem konnten viele Erkenntnisse für die Durchführung der U4C gesammelt werden. Vielen Dank an Hansruedi für die tolle Zusammenarbeit!

IMG_7718

Open Day bei wemu.ch - immer ein Spass...

Der Open Day bei wemu ist schon vorbei - leider. Aber es war ein toller Tag um Leute zu treffen, zu plaudern und zu fachsimpeln. Und um für neue oder langdauernde Projekte einzukaufen.

Und Spass hat es auch gemacht - der Scaleparcour war zwar schwierig, aber wie man sieht freut es den Nachwuchspiloten ungemein.

11169744_935387579834136_1403537829160855983_o