Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Modellsporttreffen Seewen/SZ | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

Modellsporttreffen Seewen/SZ

SRCAC @ 5. Modellsporttreffen in Seewen/SZ
dmynqua82m92266f4

Bereits zum fünften mal führte am vergangenen Wochenende der Modellflugverein Schwyz das Modellsporttreffen Seewen durch. Der hobbyübergreifende Event ist definitiv erwachsen geworden und hat sich fest im Modellbau-Herbst etabliert. Der SRCAC ist stolz darauf seinen Teil zum Erfolg beigetragen zu haben.

Letztes Jahr waren wir leider nicht mit von Partie. Deshalb haben wir uns heuer extra ins Zeug gelegt. Wir wollten einen nachhaltigen und seriösen Auftritt hinlegen, und das haben wir bravurös gemeistert.

Am Freitag Nachmittag galt es den Sandkasten des Kinderspielplatzes in einen ansprechenden Parcours zu verwandeln. Mit diversen Baumaterialen wurden Brücken und Stege gebaut, mit Spiesschen und Schnur fiese Passagen erzwungen und mit Schotter die eine oder andere Stelle etwas entschärft. Zu Dritt, in guten drei Stunden war es geschafft. Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Strecke war erschaffen.

dmynnvlfck6sk8kxs

Am Wochenende erwartete der Besucher ein eindrückliches Display an Fahrzeugen im eigens dafür aufgestellten SRCAC-Zelt. Das Interesse war gross, Flyer wurden verteilt und viele nette Gespräche mit begeisterten Gästen und anderen Modellbauern kamen zustande. Selbstverständlich wurde auch unser Hauptsponsor WEMU bei jeder Gelegenheit erwähnt, dieser war am Samstag auch persönlich anwesend.

Auf dem Scalerparcour war es während beider Tag kaum je still. Praktisch pausenlos bewegten sich Modelle tollkühn über die Hindernisse. Auch hier die gleiche Begeisterung der Zuschauer, zeitweilig standen diese staunend in einer Zweierreihe am Streckenrand. Für interessierte Erwachsene und Kinder wurden von einem Mitglied sogar zwei Fahrzeuge zum ausprobieren zur Verfügung gestellt. Diese spontane Idee kam sehr gut an, und wird für nächstes Jahr auf alle Fälle ins SRCAC-Programm aufgenommen.

dmyo22737yjx2b474

Unser Ziel, eine tolle Show zu zeigen ist gelungen. Der Stand und der Parcours wurde mehrfach gelobt, auch vom Organisator des Modellsporttreffens. Dieser hofft, dass wir nächstes Jahr wieder mitmachen, denn wir als Randerscheinung in der Modellbauszene sind einfach die coolsten.

Vielen Dank, an alle Helfer und Teilnehmer!

Schöne Grüsse, das SRCAC-OK


Und hier gibt es was auf's Auge.
blog comments powered by Disqus