Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

SRCAC 2016 | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

SRCAC 2016

scaler

Inzwischen sind die ersten Monate des neuen Jahres auch schon wieder Geschichte und die Planung für das Jahr steht schon einige Zeit. Einige Dinge ändern sich. So musste sich das OK von einem Gründungsmitglied verabschieden, was wir auch gebührend getan haben. 22 Scale-Challenges und Adventures haben wir in den letzten Jahren zusammen durchgeführt und im Rahmen des Abschieds haben wir ihm den unkündbaren und exklusiven Status des allerersten "SRCAC-Urgestein" verliehen. Nochmals, Danke für diese tolle Zeit!
Wir hatten aber Glück und konnten die entstandene Lücke mit einem kompetenten und sehr motivierten Teilnehmer füllen. Er ist unser absoluter Wunschkandidat und wir freuen uns, dass er sich bei uns reinhängt und den Karren mitzieht!

Mehr zu den personellen Veränderungen im Forum.


Wieder mal werden wir etwas Neues ausprobieren. Ultra4 ist in aller Munde und im Original eine ausserordentlich attraktive Raceklasse, welche jeweils im berühmten King of the Hammers Race gipfelt. In den USA werden unter dem Label U4RC bereits seit einiger Zeit Rennen mit RC-Fahrzeugen in dieser Klasse durchgeführt. Wir haben am WEMU-openday einen Testlauf mit einem minimalen Reglement durchgeführt um zu sehen, wie diese Klasse in der Schweiz ankommt und ob daraus eine Race-Serie werden kann. Mehr dazu wie immer im Forum.


Schon bald geht es los mit der ersten Challenge im Berner Oberland. Auch die anderen Termine 2016 stehen und wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit vielen Teilnehmern.

In Klammern jeweils das Verschiebedatum, falls wetterbedingt notwendig.

Sa. 30.01. (Sa. 06.02.) Winderwanderung Ibergeregg
Sa. 07.05. (Sa. 14.05.) Challenge Berner Oberland
(Verschiebedatum wäre ein Kollisionsdatum mit dem Superscale in Dortmund. Leider aber nicht anders zu machen.)
Sa. 25.06. (So. 26.06.) Scale-Callenge Innerschweiz
Sa. 13.08. (So. 21.08.) Hochgebirgs-Adventure
Sa. 29.10. (So. 30.10.) Kürbisrally Nordschweiz
blog comments powered by Disqus