Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

openday wemu.ch | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

openday wemu.ch

Openday bei wemu.ch ist ja wie immer ein bisschen Saisonstart…

wemuaepfel
Gestern Samstag, 1. April 2017 hat bei tollem Frühlingswetter der alljährliche openday bei wemu in Zürich-Altstetten stattgefunden. Erfreulich, dass sich immer mehr Leute einfinden und vor allem, dass fast alle ihre Fahrzeuge mitnehmen. So konnte man gestern eine am openday noch nie dagewesene Ausstellung an unterschiedlichsten Scale-Fahrzeugen bewundern.

wemu hat zudem als Novum einige interessante Nebenwettbewerbe organisiert, so dass sich alle Besucher mit ihrem Fahrzeug an schwierige Aufgaben machen konnten oder ihr Fahrzeug betreffend Lichtausbeute, Steigfähigkeit oder Windenstärke mit anderen messen konnten.

Wie immer hat auch die SRCAC ihr Zelt aufgeschlagen und sich mit eigenen Fahrzeugen und einer witzigen Scalestrecke präsentiert. Auch wenn uns inzwischen wohl fast alle in der Szene kennen oder zumindest wissen, was wir tun, waren doch viele Besucher neugierig, was wir wie machen und den einen oder anderen wird man hoffentlich auch mal an einem unserer Events zu sehen bekommen.

srcacstand

srcacautos

Ein toller und interessanter Tag mit viel Fachgesimpel, Spässen, tollen Aktionen und dem Kennenlernen von neuen Gesichtern war das! Jetzt freuen wir uns auf eine spannende Saison mit vielen spontanen Treffen und coolen Events. Auch wemu werden wir an der angekündigten SRCAC/WEMU Scale-Challenge zu sehen bekommen, worauf wir uns ganz besonders freuen!



Mehr Bilder aufs Auge gibt es hier und hier wird das Thema im Forum diskutiert.

blog comments powered by Disqus