your challenge is our passion!

Unser Leitbild

Wir haben uns folgende sechs Punkte als Leitbild gegeben.

1. Begeisterung

Unsere Begeisterung richtet sich primär auf das Thema „Scalen mit funkferngesteuerten Geländefahrzeugen". Dabei erleben wir aber auch Begeisterung in der Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten, Partnern und Sponsoren. Diese Begeisterung wollen wir mit allen teilen, die sich von diesem vielseitigen und spannenden Thema angesprochen fühlen. Was uns begeistert ist: Innovationsfreude, Erlebnis, Spass und Individualität.

2. Fachkompetenz

Unsere Fachkompetenz ist die Grundvoraussetzung für den Spass am Erlebnis und am Hobby. Unser vernetztes Fachwissen soll zum Nutzen der gesamten Szene immer weiterentwickelt werden.

3. Freund und Helfer

Wir verstehen uns als ein „Freund und Helfer" und begleiten Einsteiger und interessierte Personen gerne auf ihrem persönlichen Weg zum erfolgreichen Einstieg in unser Hobby. Dasselbe gilt auch für Gleichgesinnte, denen wir bei der Ausübung ihres Hobbies mit Rat und Tat zur Seite stehen.

4. Loyalität

Wir verhalten uns jederzeit loyal gegenüber Gleichgesinnten, Teilnehmern an unseren Veranstaltungen, Partnern, Sponsoren, untereinander und der Natur. Aufrichtigkeit und Fairness sind gelebte Werte in unserer Hobbytätigkeit.

5. Authentizität

Unter Authentizität verstehen wir Echtheit im Zusammenhang mit unseren angebotenen Veranstaltungen und auch unserem Denken und Sein. Sie steht aber auch für unsere Einstellung: Wir halten was wir versprechen. Oder anders: wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

6. Integrität

Wir sind unbestechlich und lassen uns von den zuvor genannten und fest verankerten Werten nicht abbringen.

7. Die Natur - unser Spielplatz

Wir bewegen uns an einem Scale-Adventure in der Natur und auf fremden Grundstücken. Beides respektieren wir absolut! Abfall, Zigarettenstummel und alles andere, das vor unserem Erscheinen nicht dort war, wird auch nachher nicht dort sein. Ebenfalls treffen wir draussen immer wieder auf Wanderer, Forstangestellte, Korporationsmitglieder oder Jäger und wollen einen guten Eindruck hinterlassen und als gern gesehene Gäste in Erinnerung bleiben. Wir verstehen das als eine Null-Toleranz-Regel, bei der wir keinen Spass verstehen! Die Natur ist unser Spielplatz und wir behandeln diese Umgebung mit dem grössten Respekt!

SANY-0251