Sie sind hier: Startseite » Sponsoren

Du findest, was wir machen, unterstützenswert?
Das freut uns! Wir haben laufende Kosten für Webserver, Material, Bewilligungen,
Versicherungen usw. welche irgendwie bezahlt werden müssen. Deshalb sind wir auf
Zuwendungen aus der Wirtschaft angewiesen. Aber wir wollen nicht einfach nur Geld. Wir
bemühen uns auch, Dir etwas zurückzugeben und Dich und Dein Angebot oder Produkt bei uns
ins rechte Licht zu rücken. Wir freuen uns über eine Partnerschaft und geben Dir gerne weitere
Informationen zu den unterschiedlichen kleineren und grösseren Möglichkeiten.
Melde Dich doch unter „Kontakt“ bei uns.

Bastelgarage ist ein Online-Shop für DIY Elektronik und 3D-Drucker und Verbrauchsmaterial

Copy Swiss Gmbh
Rotbachweg 1
6016 Hellbühl

Werner Kaiser
Keramische Wand- und Bodenbeläge
Maurerarbeiten
am Bach 4
6373 Ennetbürgen

Waser Gartenbau
Obgassweg 6
6374 Buochs