Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Swiss RC Adventure Challenge

              



AKTUELLE INFOS

Demnächst:

SRCAC Scale-Challenge Green Hell
Location: Udligenswil/LU
am 26.10.2019 [Verschiebedatum: 27.10.2019]

Faszination Modellbau (Friedrichshafen DE)
Location: Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
am 01.-03.11.2019 [Verschiebedatum: keines]

wemu Samichlaus-Scale
Location: Dietikon
am 30.11.2019 [Verschiebedatum: keines]








BITTE ZUERST LESEN!

Alle Details und die Anmeldung für SRCAC-Challenges/Adventures findest Du jeweils 5-10 Tage vorher an dieser Stelle, bzw. im Forum.
Bitte unbedingt diese beiden Quellen sowie den Kalender vorher konsultieren. Soweit möglich eine Frage im Forum posten, damit wir sie dort einmal beantworten können und nicht jedem individuell schreiben müssen.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.
Euer SRCAC-OK

INFOS AKTUELLE CHALLENGE



SRCAC Scale-Adventure, «Green Hell», 26.10.2019

Bitte lest alles aufmerksam durch. Anschliessend findet ihr die Navigation zur Location und zum Anmeldeformular weiter oben auf der Seite.

Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 24. Oktober 2018 / 22.00 Uhr


SCALE-ADVENTURE
Green Hell wird erneut im Stil eines richtigen Scale-Adventures durchgeführt. Das heisst, es gibt keine Wertung, sondern wir fahren alle gemeinsam im Team auf einer längeren Strecke (schätzungsweise 2-3h) bis zum Wagenmoos-Seeli, wo wir nach Wunsch on the fly einen oder zwei Kurse stecken. Da oben werden wir uns je nach Wetter auch entsprechend verpflegen und weitere, nach Wunsch ausgedehnte Strecken im wunderschönen, bemoosten Wald fahren. Das Adventure ist dort jedoch nicht fertig, sondern der Rückweg wird erneut rund 1-1.5h in Anspruch nehmen.

goodtoknow1

ADVENTURE
- Street first! Es wird ein Adventure für Street-Fahrzeuge und das Tempo darauf ausgelegt. Unlimited-Fahrzeuge sind selbstverständlich aber auch willkommen!
- Ca. 2-3h Adventure bis Grillplatz. Ca. 1.5h Rückfahrt zum Parkplatz. Insgesamt ca. 4km.
- Es gibt keine Fahrzeugwertung und es werden bei der Grillstelle voraussichtlich 2 Torkurse zu befahren sein.
- Die Fahrzeuge, insbesondere Street-Fahrzeuge, sollten unbedingt gut ausgerüstet sein (Winde, wasserdicht, genügend Seil, genügend Akkus).


ALLGEMEINES
- Verpflegung und Getränke: Teilnehmersache. Nehmt genügend mit. Wir sind länger unterwegs.
- Sitzgelegenheiten und Schraubertische: was die Natur so an Gelegenheiten bietet.
- Grill mit Feuer und Betriebstemperatur vor Ort vorhanden, falls es nicht regnet. Falls es vorher lange nass ist wird jeder Teilnehmer zwei Scheite Holz mitbringen, damit wir trotzdem Feuer machen können.
- Die Location eignet sich auch ideal für Kinder zum Spielen - sofern sie auch etwas laufen mögen. Macht doch einfach einen Familienausflug!


GreenHell18 - 6


AUSTRAGUNGSORT
- ARA / Kläranlage, 6044 Udligenswil LU
- Location in Google Maps
- Parkplatz bei der ARA vorhanden. Bitte möglichst eng parkieren und nicht den ARA-Zugang zuparkieren!

ZEITPLAN
10.00 Uhr: Treffpunkt ARA gemäss Austragungsort
10.15 Uhr: Abmarsch Richtung Green Hell
17.30 Uhr: ca. zurück auf dem Parkplatz

AUSRÜSTUNG / WETTER
Je nach Wetterkapriolen (man weiss ja nie wie es aussieht am Tage des Adventures) bitte entsprechende Kleidung, Schutzmassnahmen für die RC-Komponenten und das richtige Schuhwerk mitnehmen.
Da es ja vielleicht vorher regnet und wir teilweise steile Passagen begehen, unbedingt gute und feste Schuhe tragen!
Eine Verschiebung des Anlasses auf Grund ungünstiger Wettervorhersagen ist auf Sonntag, 27.10.2019 vorgesehen.

KOSTEN
- Startgeld: CHF 8.- pro Teilnehmer
- Startgeld für Jugendliche (U18): CHF 5.- pro Teilnehmer


Unbedingt am Abend vorher immer mal wieder im Forum reinschauen, damit ihr nichts verpasst!





srcac_dogtag