Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Swiss RC Adventure Challenge

              

WAS IST DIE SRCAC?

Die Swiss RC Adventure Challenge (SRCAC) ist eine Interessengemeinschaft. Sie ist politisch und konfessionell neutral und eine Non-Profit-Organisation.

Ziel ist es primär, für Scale-Offroadfahrzeuge, resp. den Freunden von ferngesteuerten Geländefahrzeugen der Masstäbe 1:8 - 1:16, in der Schweiz Events und Treffen zu organisieren und durchzuführen. Wir organisieren entspannte und gemütliche get-together's, aber auch Scale-Events mit Wettbewerbs-Charakter (so genannte Challenges oder Adventures). Im Vordergrund steht aber immer das Hobby, der Spass daran und die Zufriedenheit aller Teilnehmer.



WAS MUSS ICH TUN, UM DABEI ZU SEIN?
scaler
Zuerst einmal, Du brauchst ein entsprechendes Fahrzeug. Und falls Du noch keines hast oder unsicher bist, melde Dich bei uns im Forum an [Link oben rechts ] und stell Dich und Deine Fragen vor. Da wird Dir schnell und unkompliziert geholfen. Keine Angst, die Leute da freuen sich über Interessenten und sind sehr hilfsbereit. Wir haben schliesslich alle mal angefangen und Du kannst Dir unter Umständen einige Anfängerfehler ersparen.
Und wenn Du dann soweit bist, dann lies die Ankündigungen auf dieser Webseite und im Forum, gib Dir einen Ruck und komm einfach mit. Mach Dich zu einem Teil der SRCAC!



DIE NATUR, UNSER SPIELPLATZ

Wir bewegen uns an einem Scale-Adventure in der Natur und auf fremden Grundstücken. Beides respektieren wir absolut! Abfall, Zigarettenstummel und alles andere, das vor unserem Erscheinen nicht dort war, wird auch nachher nicht dort sein. Ebenfalls treffen wir draussen immer wieder auf Wanderer, Forstangestellte, Korporationsmitglieder oder Jäger und wollen einen guten Eindruck hinterlassen und als gern gesehene Gäste in Erinnerung bleiben. Wir verstehen das als eine Null-Toleranz-Regel, bei der wir keinen Spass verstehen! Die Natur ist unser Spielplatz und wir behandeln diese Umgebung mit dem grössten Respekt!

KanderCreek16_001


DU BIST GESCHÄFTLICH IN DIESER BRANCHE TÄTIG UND MÖCHTEST DICH ENGAGIEREN?

Aber sehr gerne doch! Wir haben laufende Kosten für Webserver, Material, Infrastruktur, Bewilligungen, usw. welche irgendwie bezahlt werden müssen. Aber wir wollen nicht einfach nur Geld. Wir bemühen uns auch, Dir etwas zurückzugeben und Dich und Dein Angebot bei uns ins rechte Licht zu rücken. Wir freuen uns über eine Partnerschaft und geben Dir gerne weitere Informationen zu den unterschiedlichen kleineren und grösseren Möglichkeiten. Melde Dich doch unter Kontakt bei uns.



DU BIST LANDWIRT, FÖRSTER, WALDBESITZER, VERWALTER?

Obwohl Du eine der wichtigsten Personen für uns bist, haben wir mit Dir leider am wenigsten Kontakt. Wir kennen Dich nicht und oftmals ist es schwierig, Dich ausfindig zu machen. Dein Gebiet ist unser Spielplatz und wie Du weiter oben lesen kannst, behandeln wir den mit dem grössten Respekt. Ohne die Möglichkeit solche Locations nutzen zu können, wäre unser Hobby ziemlich langweilig oder fast unmöglich. Wo wir waren ist es nicht so, dass kein Gras mehr wächst. Im Gegenteil. Wir hinterlassen nicht mehr als eine Wandergruppe, wir räumen alles bis zum letzten Fötzel auf und wir machen nichts kaputt, verscheuchen keine Tiere, weil wir leise sind und lassen Deine Pflanzen möglichst unberührt. Kurz, wir wollen angenehme und gern gesehene Gäste sein mit denen Du keinen Ärger haben sollst. Falls Du das also liest, gib uns eine Chance und falls Du mehr wissen willst, meld Dich doch bitte bei uns.