Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Swiss RC Adventure Challenge

              

REGLEMENTE ÜBERSICHT

Damit faire und vergleichbare Wettbewerbsbedingungen für alle Teilnehmer herrschen, sind gewisse Rahmenbedingungen in unseren Reglementen festgehalten. Doch keine Angst, es handelt sich nicht um Bücher oder gar tausende von Regeln, sondern um wenige, aber dafür harte Bedingungen.
Das Urgestein unter den Reglementen: Hier wird beschrieben, wie eine Scale-Challenge abläuft. Nicht abschrecken lassen vom Umfang. Es schaut schlimmer aus als es ist.
Die Adventures - lange, schwierige und akkusaufende Trails - sind nur rudimentär reglementiert. Aber wie immer sollen unsere Kisten gut aussehen, egal was wir grad tun.
Die Ultra4 Races versprechen zwar schnelle und schwierige Kurse, jedoch bleibt alles scale und pure Renngeräte haben keinen Platz. Dafür macht es umso mehr Spass.
Rally eben. Was soll man sagen? Schnell, hektisch und lustig!
Für die schicken, glänzenden Oldie-Divas! Nicht zuviel Dreck und Gentlemen-Rules.
Das Böseste, was wir je getan haben. TTC ist eine materialmodende Sauerei, macht aber trotzdem Spass!
Crawlen wie es in den bescheidenen Anfängen möglich war, damit auch solche mit einem Stock-Crawler teilnehmen können.