Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Redesign SRCAC Webseite | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

Redesign SRCAC Webseite

Die Webseite wurde komplett neu gestaltet.


redesignedSchraeg2

Mehr Bildmaterial in den Beiträgen, etwas weniger Text, ein Kommentarfeed zu jedem Beitrag, gestraffte Seitenstruktur, neue Bildergalerien und wie wir meinen, stylischer, etwas farbenfroher Blog im Grid-Stil. Kurz gesagt, wir haben auf Unnötiges weitgehend verzichtet und das Wesentliche als Übersicht ins Zentrum gerückt. Die Beiträge auf der Hauptseite sind dabei nebeneinander von oben nach unten chronologisch zu verstehen und der neuste Beitrag steht jeweils gross zuoberst.

Ankündigungen von Challenges bekommen nun immer den Titel "Challenge Ahead". Es gibt die neuen Rubriken "Bild des Monats" und "SRCAC Labor" wo wir in loser Folge Produkte unter die Lupe nehmen. Zum Bild des Monats überlegen wir uns, jeweils einen kleinen Wettbewerb zu machen. Also am besten immer mal wieder reinschauen.

Wichtiger Hinweis! Die Blogbeiträge (Detailansicht eines Beitrags, und nur das) können vom veralteten Internet Explorer unter Windows nicht mehr korrekt dargestellt werden. Es betrifft ausschliesslich diesen Browser unter Windows. Wechseln auf den neuen Edge-Browser von Microsoft, Chrome oder Firefox installieren löst das Problem. Wir sind dran, ob wir das noch etwas entschärfen können aber der IE kann aktuelle Stilelemente einfach nicht mehr korrekt verarbeiten.


DisqusLogo
Wir freuen uns auf Euer Feedback zu der Seite - warum nicht gleich über die neu eingebaute Kommentarfunktion von Disqus? Einfach bei Disqus einen Account machen und losschreiben. Wer es nicht kennt oder nicht traut: Disqus gibt es seit bald 10 Jahren und es laufen 50 Mio. Kommentare monatlich in 191 Ländern über diesen Dienst. Ist also recht bekannt und verbreitet.

Hier gehts zum Login von Disqus:


Und hier gleich darunter ist der Kommentarfeed zu sehen. Nur keine Hemmungen. Einfach reinschreiben. Dafür ist er gemacht Winking
blog comments powered by Disqus